Oberwallstr. 12, 10117 Berlin
Immobilienverwaltung, Robotic Process Automation
Facility Management, Mieterkommunikation, Mieterservice, Vermarktungsprozess
Immobilienkauf und -verkauf
Kontakt aufnehmen

KI Assistenten für die Immobilienbranche

antion verbindet KI-gestützte Software mit Branchenwissen für die Immobilienwirtschaft und ihre Beteiligten. Mittels Text- und Sprachassistenten werden redundante Kommunikation und Prozesse abgelöst, wie etwa bei Fragen an die Hausverwaltung, der Meldung von Schäden an das Facility Management oder Anfragen für einen Makler.

Die KI Assistenten erweitern ihr Wissen selbständig und geben Optimierungsempfehlungen ab, um die Automatisierung selbstständig voranzutreiben. Die Lösung wird von einem Team aus Fachexperten der Immobilien-, KI- und Start-up-Branche mit Sitz in Berlin vorangetrieben.

30% Zeitein­sparung durch antion

„Die Implementierung von antion ging wie versprochen schnell und einfach. Bereits nach den ersten Wochen der Testphase konnten wir eine Entlastung im Service um 30% feststellen. Besonders wiederkehrende Anfragen und Anrufe haben deutlich abgenommen.“
Damian Fenner
CEO | Fenner Group
Mehr erfahren

Sie möchten herausfinden, ob antion GmbH der richtige Lösungsanbieter für Sie ist?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Nach oben

Oberwallstr. 12, 10117 Berlin
Real estate management
Reach out

KI Assistenten für die Immobilienbranche

antion combines AI-powered software with industry knowledge for the real estate industry and its stakeholders. Using text and voice assistants, redundant communication and processes are replaced, such as for questions to property management, reporting damage to facility management, or requests for a broker.

The AI assistants independently expand their knowledge and make optimization recommendations to drive automation on their own. The solution is driven by a team of subject matter experts from the real estate, AI, and startup industries based in Berlin.

 

30% time saving due to antion

„As promised, the implementation of antion was quick and easy. After the first few weeks of the test phase, we were already able to notice a 30% reduction in service workload. Especially recurring inquiries and calls have decreased significantly.“
Damian Fenner
CEO | Fenner Group
Learn more

Do you want to find out whether antion GmbH is the right solution provider for you?

Reach out now.

Go to Top